Newsticker Rhein-Neckar
  • Edesheim: Polizeieinsatz auf Hochzeitsfeier

    Edesheim.Auf einer Hochzeitsfeier ist es in Edesheim zu Streitigkeiten zwischen den Familien der Braut und des Bräutigams gekommen, sodass die Polizei anrücken musste. Wie die Beamten mitteilten, hatte es bereits im Vorfeld Spannungen zwischen den beiden Familien gegeben. Als am Freitag die Hochzeit auf dem Schloss Edesheim gefeiert wurde, entfachte sich gegen 14 Uhr zuerst ein verbaler Streit, der jedoch in Handgreiflichkeiten endete. Am Ende wurden zwei Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung gestellt, nachdem zwei Personen leicht verletzt worden waren. Das Fest war zu Ende, als die Familie des Bräutigams die Hochzeitsfeier verließ.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Konditor/in
68161 Mannheim
Elektriker (m/w/d)
68775 Ketsch
Volljuristin/Volljurist (m/w/d), Projektsachbearbeiter/Projektsachbearbeiterin (w/m/d)
69117 Heidelberg
Projekt - Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Empfangssekretär m/w, Sekretär/in
68219 Mannheim
MFA
Stellenangebot
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Steuerfachkräfte (w/m/d): Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bachelor Steuerrecht, Bilanzbuchhalter, Lohnsachbearbeiter
68165 Mannheim
Müllwerker/innen
68159 Mannheim
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Plankstadt
Leitenden (Ober)Arzt (w/m/d) der Zentralen Notaufnahme
68165 Mannheim
exam. Pflegefachkraft (w/m/d), Wohnbereichsleitung (w/m/d)
68809 Neulußheim
Bodenleger (m/w), Fliesenleger (m/w)
68775 Ketsch
Maler, Lackierer, Gipser, Stuckateure (m/w/d),
68766 Hockenheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Schwetzingen
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
LKW-Fahrer m/w
68309 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional