Newsticker Rhein-Neckar
  • Edesheim: Auto übersehen, Unfall verursacht – 10.000 Euro Schaden

    Edesheim.Bei einem Unfall am Samstagmorgen ist ein Edesheim eine 33-jährige Frau leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 55-jähriger Autofahrer gegen 10 Uhr auf der Ludwigstraße in Richtung Hainfeld. An der Einmündung zur L507 wollte er nach links abbiegen, übersah hierbei ein aus Hainfeld kommendes Fahrzeug und kollidierte mit diesem. Die 33-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt, ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Im Bereich der Unfallstelle kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional