Newsticker Rhein-Neckar
  • Edenkoben: Taschendiebstahl in Einkaufsmarkt

    Edenkoben.Einer 86-Jährigen ist am Freitagnachmittag in einem Einkaufsmarkt in der Luitpoldstraße in Edenkoben die Geldbörse gestohlen worden. In dieser befanden sich neben 300 Euro Bargeld auch persönliche Dokumente. Nach Angaben der Polizei wurde die Seniorin von einem fremden Mann angerempelt. An der Kasse stellte die Frau anschließend das Fehlen ihrer Geldbörse fest. Der mutmaßliche Täter soll etwa 1,75 Meter groß und korpulent gewesen sein. Er habe dunkle Haare, welche an den Seiten gekürzt und oben zur Seite gekämmt gewesen wären. Bei der Tatausführung trug er einen dunklen Parka. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06323/9550 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)
69198 Schriesheim
Kellner/in, Beikoch/köchin
68305 Mannheim
PTA Apotheker
97980 Bad Mergentheim
Friseurmeister/in
64625 Bensheim
Gabelstaplerfahrer, Schlosserhelfer
97941 Tauberbischofsheim
Hausmeister (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional