Newsticker Rhein-Neckar
  • Edenkoben: Spediteur verliert Wurst auf Autobahn

    Edenkoben.Mit dem Einsammeln von verschiedenen Wurstsorten waren Verkehrsteilnehmer am Montagnachmittag auf der A 65 bei Edenkoben beschäftig. Nach Angaben der Polizei hatte ein Spediteur die Wurst vermutlich aufgrund nicht ordnungsgemäß verschlossener Türen verloren. Anhand der Etikettierung der Kunststoffboxen konnte der Eigentümer ausfindig gemacht werden. Dankend holte er die eingesammelte Wurst bei der Polizei ab. Wegen der verlorenen Ladung muss der Fahrer allerdings mit einem Bußgeld rechnen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Rentner m/w/d, Hausmeister / in , Handwerker /in
64625 Bensheim
Reinigungskraft
97944 Boxberg
Ingenieur / Techniker (m/w) als stellv. Bauamtsleitung
64678 Lindenfels
Fachkraft für Veranstaltungstechnik
64625 Bensheim
Drei Ausbildungsstellen für den Ausbildungsberuf Forstwirt/in (m/w/d)
68623 Lampertheim
Holztechniker/in
97947 Grünsfeld
Apotheker/in (m/w/d) und/oder PTA (m/w/d)
68219 Mannheim
Steuerfachwirt
69117 Heidelberg
Ingenieur/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Vertriebsmitarbeiter m/w/d im Innendienst, LKW-Fahrer m/w/d
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional