Newsticker Rhein-Neckar
  • Edenkoben: Schwarzfahrer leistet Widerstand

    Edenkoben/Edesheim.Weil er ohne Fahrkarte erwischt wurde, hat ein Mann der Polizei gewaltsam Widerstand geleistet. Er wurde Montagnachmittag im Regionalzug von Edenkoben nach Edesheim kontrolliert, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der 31-Jährige zeigte sich gegenüber dem Fahrkartenkontrolleur uneinsichtig. Als er ihn von sich stieß, rief der Kontrolleur einen Polizeibeamten zur Hilfe. Auch dem Polizisten gegenüber verweigerte der Schwarzfahrer aus Neustadt die Personalienfeststellung und ging mit erhobenen Armen auf beide Männer los. Als er überwältigt wurde, schlug er weiter um sich und versuchte zu flüchten. Auf dem Bahnsteig wurde er zu Boden gerungen gefesselt. Bei dem Gerangel verletzte sich der 31-Jährige leicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sekretär/in|Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung
69126 Heidelberg
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Bauleiter m/w, Polier m/w
67122 Altrip
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
MFA
68309 Mannheim
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Heilerziehungspfleger als Nachtwache
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
67324 Speyer
Bestattungsfachkraft m/w
69124 Heidelberg
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional