Newsticker Rhein-Neckar
  • Edenkoben: Randalierer bekommt Wunschspeise nicht

    Edenkoben.Ein offenbar hungriger Gast hat am Donnerstagabend in einem Schnellimbiss in Edenkoben bis zum Hausverbot randaliert. Wie die Polizei mitteilte, pöbelte der alkoholisierte 36-Jährige die Gäste an, randalierte und verließ trotz mehrfacher Aufforderung den Imbiss in der Klosterstraße nicht. Sein Verhalten könnte darauf zurückzuführen sein, dass man ihm dort kein Zigeunerschnitzel zubereitete. Auf den Mann wartet nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
RA-Fachangestellte/r
67061 Ludwigshafen
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Fachhelfer / Fachkraft m/w
68766 Hockenheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
Aushilfen (w/m)
68165 Mannheim
Stadtrat (m/w/d)
68519 Viernheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Lohnsachbearbeiter/in - Buchhalter/in
68775 Ketsch
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Hauswirtschaftliche Springkraft (m/w)
68159 Mannheim
Verwaltungsangestellte / Sekretär / Assistent (m/w/d)
68167 Mannheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Bedienung
68526 Ladenburg
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Digitalisierungsbeaftragten (m/w/d)
69191 Schriesheim
Haushalthilfe
67112 Mutterstadt
Zahnmed. Fachangestellte m/w, Mitarbeiter für die Prophylaxe m/w, Mitarbeiter an der Rezeption m/w
68305 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional