Newsticker Rhein-Neckar
  • Edenkoben: "Indianerhäuptling" in Supermarkt beschäftigt Polizei

    Edenkoben.Einen kuriosen Einsatz haben die Beamten der Polizeiinspektion Edenkoben zu vermelden. Eine Mitarbeiterin eines Supermarktes an der Luitpoldstraße meldete am Freitagabend eine verdächtige männliche Person, die sich im Pfandraum des Marktes häuslich niedergelassen hatte. Vor Ort trafen die Beamten dann einen als Indianer verkleideten Mann an, der weder der deutschen, noch der englischen Sprache mächtig war und nur nuschelte. Letztlich konnte herausgefunden werden, dass es sich bei dem Indianerhäuptling um einen 43 Jahre alten italienischen Staatsangehörigen handelte. Laut der Polizeimeldung kamen sich die Beamten vor, „wie in einem schlechten Western“.

    Nach der polizeilichen Maßnahme ging der Mann wieder seiner Wege. Warum er sich gerade in Edenkoben aufhielt, war aufgrund der Kommunikationsprobleme nicht erfragbar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional