Newsticker Rhein-Neckar
  • Edenkoben: Beziehungsstreit eskaliert – Frau beißt Mann

    Edenkoben.Edenkoben. Ein Streit zwischen einem Paar ist am späten Mittwochabend in Edenkoben eskaliert. Wie die Polizei mitteilte, ohrfeigte die Frau ihren Freund, weil dieser den Wohnzimmertisch umgeworfen hatte. Er nahm sie daraufhin in den Schwitzkasten. Die Frau wehrte sich, indem sie ihren Freund in die Brustwarze und die rechte Achsel biss. Als die Streife eintraf, war der Streit beendet. Auslöser des Streits dürften neben dem Alkoholkonsum Meinungsverschiedenheiten in der Erziehung des Sohnes der Freundin gewesen sein. Der 33-Jährige übernachtete daraufhin in seiner Wohnung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Büroassistent (m/w/d) | Sekretär (m/w/d)
68163 Mannheim
Betreuung Für Hund/Katze/ Haus
68526 Ladenburg
medizinische Fachangestellte/n,  HNO-Praxis, MFA,
68766 Hockenheim
Industriemechaniker/Mechtroniker (m/w/d)
68169 Mannheim
EMSR Enineer (m/w/divers)
68165 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, KFZ Mechatroniker/ Landmaschienenschlosser, KFZ Meister
67133 Maxdorf
Chemielaborant / CTA (m/w/i)
67547 Worms
Mitarbeiter (m/w)
68309 Mannheim
Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)
69469 Weinheim
Administrative Assistenz (m/w/d), Anwendungsentwickler (m/w/d), Graduate School Administrator (m/w/d)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/In
68309 Mannheim
MFA (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung Abteilung Straßenbau m/w/d
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in, Erzieher m/w, Kindergärtner/in, Pädagoge m/w
67059 Ludwigshafen
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Oftersheim
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende (m/w/d)
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional