Newsticker Rhein-Neckar
  • Edenkoben: Beziehungsstreit eskaliert – Frau beißt Mann

    Edenkoben.Edenkoben. Ein Streit zwischen einem Paar ist am späten Mittwochabend in Edenkoben eskaliert. Wie die Polizei mitteilte, ohrfeigte die Frau ihren Freund, weil dieser den Wohnzimmertisch umgeworfen hatte. Er nahm sie daraufhin in den Schwitzkasten. Die Frau wehrte sich, indem sie ihren Freund in die Brustwarze und die rechte Achsel biss. Als die Streife eintraf, war der Streit beendet. Auslöser des Streits dürften neben dem Alkoholkonsum Meinungsverschiedenheiten in der Erziehung des Sohnes der Freundin gewesen sein. Der 33-Jährige übernachtete daraufhin in seiner Wohnung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional