Newsticker Rhein-Neckar
  • Eberbach: Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen

    Eberbach.Ein 79-jähriger Autofahrer ist am Montagvormittag aus bislang unbekannten Gründen in der Uferstraße/B37 in Eberbach von der Fahrbahn abgekommen. Wie die Polizei mitteilte, rammte der Pkw dabei einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Pkw. Durch den Zusammenstoß wurde der geparkte Wagen über den dortigen Grünstreifen geschleudert und kam an einem Baum zum Stehen. Obwohl der 79-Jährige gebremst hatte, kollidierte sein Pkw mit einem weiteren geparkten Auto, das in der Folge gegen ein anderes Fahrzeug krachte. Es wurde niemand verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Fahrbahn wurde gereinigt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
IT Analyst Development & Consulting m/w/d
68219 Mannheim
eine/n Bürokauffrau/mann
68219 Mannheim
Spezialist Reporting und Systeme (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Produktion
68167 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
eine/n Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klimatechnik
68219 Mannheim
Bilanzbuchhalter (w/m/d).
68307 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Steuerfachangestellter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Stadtplaner (m/w/d)
68167 Mannheim
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Schlosser Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter elektrische/mechanische Instandhaltung im Bereich Förder- und Recyclingtechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional