Newsticker Rhein-Neckar
  • Eberbach: Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen

    Eberbach.Ein 79-jähriger Autofahrer ist am Montagvormittag aus bislang unbekannten Gründen in der Uferstraße/B37 in Eberbach von der Fahrbahn abgekommen. Wie die Polizei mitteilte, rammte der Pkw dabei einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Pkw. Durch den Zusammenstoß wurde der geparkte Wagen über den dortigen Grünstreifen geschleudert und kam an einem Baum zum Stehen. Obwohl der 79-Jährige gebremst hatte, kollidierte sein Pkw mit einem weiteren geparkten Auto, das in der Folge gegen ein anderes Fahrzeug krachte. Es wurde niemand verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Fahrbahn wurde gereinigt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
MFA
68161 Mannheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Sekretär/in / RA-Fachangestellte/r
68165 Mannheim
Ausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement
68161 Mannheim
Industriekaufmann (m/w/d)
68307 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Pflegekinderdienst
68159 Mannheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Schwetzingen
Notdienst-Mitarbeiter im Homeoffice m/d/w
69427 Mudau
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Rechtsantwaltsfachgestellte/Sekretärin (m/w/d)
69126 Heidelberg
Haushaltshilfe
68163 Mannheim
Ingenieur/in umweltbezogener Gesundheitsschutz
68159 Mannheim
MFA
68782 Brühl
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional