Newsticker Rhein-Neckar
  • Eberbach: Stark alkoholisierte Autofahrerin gefährdet den Verkehr

    Eberbach.Eine alkoholisierte Autofahrerin hat am Samstagmorgen in Eberbach mehrere Autofahrer gefährdet. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau gegen 9 Uhr in der Friedrichsdorfer Landstraße/Wilhelm-Blos-Straße unterwegs, fuhr Schlangenlinien und räumte zwei Autofahrern die Vorfahrt nicht ein. Nur durch das schnelle Reaktionsvermögen der Fahrer konnten Unfälle verhindert werden.

    Bei einem der beiden Fahrer handelte es sich um einen Polizisten, der der 31-Jährigen folgte, die ihren Audi letztendlich in der Unteren Talstraße parkte. Die Frau stand unter deutlicher Alkoholeinwirkung, weshalb der Mann seine Kollegen informierte. Es stellte sich heraus, dass die Frau einen Wert von 2,44 Promille hatte.

    Der zweite Autofahrer sowie weitere gefährdete Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06271/92100 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional