Newsticker Rhein-Neckar
  • Dudenhofen: Dieb fährt gegen Laterne

    Dudenhofen.An einer Laterne ist in Dudenhofen der versuchte Diebstahl eines Autos geendet. Nach Angaben der Polizei vom Monatg hatte ein Pizzalieferant am Sonntagabend seinen Wagen kurz mit gestecktem Schlüssel stehenlassen, was ein 32-Jähriger nutzten wollte, um sich damit davonzumachen. Weil er aber den ersten Gang mit dem Rückwärtsgang verwechselte, stieß er beim Losfahren gegen eine Laterne. Ein Zeuge hielt den Betrunkenen bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Kinderbetreuer/in in Neulußheim
68809 Neulußheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Erfahrene/r, medizinische/r Fachangestellte/r
68167 Mannheim
Medizin. Fachangestellte m./w.
68167 Mannheim
Teamassistent/in
67059 Ludwigshafen
Bäcker/innen, Produktionshelfer/innen,
68169 Mannheim
Verkaufsberater (M/W)
68161 Mannheim
Produktionsleiter/in, Kundenberater im Innendienst, Projektmanager m/w, Medientechnolge Offsetdruck m/w, Offsetdrucker m/w, Abteilungsleiter/in Buchbinderei, Mediengestalter m/w, Industriebuchbinder
Stellenangebot
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
staatlich anerkannte Erzieher/innen, Kindheitspädagogen/innen
68259 Mannheim
Koch m/w
67346 Speyer
Aushilfe
68165 Mannheim
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Oftersheim
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
Elektroniker/in für Automatisierungstechnik
68030 Mannheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Bürokaufmann/Bürokauffrau
69126 Heidelberg
Vorarbeiter Platzwart m/w
68159 Mannheim
Stelle eines Mitarbeiters - Bauhof (m/w)
69198 Schriesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional