Newsticker Rhein-Neckar
  • Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf B45

    Bammental.Bei einem Verkehrsunfall in Bammental am Freitagmittag haben sich drei Personen verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wurden zwei Verletzte jeweils mit einem Rettungswagen und einer mit einem Helikopter in Kliniken transportiert worden. Zuvor waren alle drei Personen notärztlich versorgt worden.

    Nach bisherigen Erkenntnissen bog ein Autofahrer gegen 12 Uhr von der Bahnhofstraße auf die B45 ein. Dabei übersah er einen mit zwei Insassen besetzten Wagen. Beide Fahrzeuge wurden mit Totalschaden abgeschleppt. Die Schadenshöhe wurde auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

    Während der Arbeiten am Unfallort war die B45 bis 14 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional