Newsticker Rhein-Neckar
  • Dossenheim: Siebenjährige verursacht Verkehrsunfall und wird leicht verletzt

    Dossenheim.Ein siebenjähriges Mädchen ist am Mittwochmittag in Dossenheim von einem Auto angefahren und verletzt worden. Nach Angaben der Polizei bog die Siebenjährige mit ihrem City-Roller aus dem Schulweg kommend in die Lessingstraße ein und achtete dabei nicht auf den Verkehr. Ein 60-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen oder dem Mädchen ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde die Siebenjährige, die einen Schutzhelm trug, leicht verletzt und nach der Unfallaufnahme in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Informatiker/in, Meizinischer Informatiker, Interaction Design
68163 Mannheim
Sachbearbeiter
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte (m/w) (in Teilzeit und Vollzeit, unbefristet)
68165 Mannheim
Disposition & Organisation
67122 Altrip
Sachbearbeiter/in Allgemeine Verwaltung
68159 Mannheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Redaktionsvolontär (m/w/d)
68167 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Fahrer (m/w)
68519 Viernheim
Sachbearbeiter
68723 Schwetzingen
Physiotherapeut/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Disponent/in, Sekretärin m/w,
67059 Ludwigshafen
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional