Newsticker Rhein-Neckar
  • Dossenheim: Mann von Lkw an Hauswand gedrückt

    Dossenheim.Am Mittwochnachmittag ist ein 20-Jähriger bei einem Rangiermanöver eines Lkw schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der junge Mann dem 42-jährigen Fahrer beim Rangieren in der Wilhelmstraße Richtung Neubergstraße geholfen. Im Verlauf des Manövers wurde der Raum zwischen Lkw und Hauswand so eng, dass der 20-Jährige gegen die Hauswand gedrückt und mit dem Kopf eingeklemmt wurde. Er musste notärztlich versorgt werden und kam anschließend ins Krankenhaus. Es bestand keine Lebensgefahr.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamleiter/in Lohn- und Personal, Leiter/in, Mitarbeiter/in, Personalsachbearbeiter/in, POersonalfachkaufmann/-frau
67065 Ludwigshafen
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
Lagerkoordinator/-in | Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
64653 Lorsch
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
Informationselektroniker , Elektroniker, Elektriker , Elektroinstallateur
64625 Bensheim
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
Maler/in
68309 Mannheim
Buchhalter/in (m/w/d) u. Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
68775 Ketsch
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Mönchshof
Mitarbeiter in Teilzeit
68167 Mannheim
IT Techniker (m/w/d)
68229 Mannheim
Mitarbeiter/in
68167 Mannheim
Mitarbeiter Bauhof  m/w/d
74736 Hardheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional