Newsticker Rhein-Neckar
  • Dossenheim: Mann von Lkw an Hauswand gedrückt

    Dossenheim.Am Mittwochnachmittag ist ein 20-Jähriger bei einem Rangiermanöver eines Lkw schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der junge Mann dem 42-jährigen Fahrer beim Rangieren in der Wilhelmstraße Richtung Neubergstraße geholfen. Im Verlauf des Manövers wurde der Raum zwischen Lkw und Hauswand so eng, dass der 20-Jährige gegen die Hauswand gedrückt und mit dem Kopf eingeklemmt wurde. Er musste notärztlich versorgt werden und kam anschließend ins Krankenhaus. Es bestand keine Lebensgefahr.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional