Newsticker Rhein-Neckar
  • Dossenheim: Drei Verletzte bei Auffahrunfall auf der A5

    Dossenheim.Bei einem Unfall auf der A5 nahe Dossenheim sind am Dienstagmorgen drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 29-Jähriger mit seinem Opel gegen 7.45 Uhr in Richtung Heidelberg, als er bremsen musste. Hinter ihm fuhr ein 20-Jähriger, der wegen vermutlich überhöhter Geschwindigkeit seinen Skoda nicht mehr ausreichend bremsen konnte und auf den Opel auffuhr. Beim Aufprall wurden sowohl die beiden Fahrer als auch der Beifahrer im Opel leicht verletzt. Die beiden Insassen im Opel wurden im Anschluss mit zwei Krankenwagen zur Untersuchung in die Chirurgie Heidelberg gebracht.

    Nach dem Unfall waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf insgesamt 7000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachleute
68307 Mannheim
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Reinigungskräfte m/w/d
69488 Birkenau
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69198 Schriesheim
Suche Buchhalter/in oder Steuerfachgehilfen/in
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Wasserrecht
68159 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Schwetzingen
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Express-KurierIn (m/w/d)
68167 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Plankstadt
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Erzieher (m/w/d), Leitung KiGa
68782 Brühl
Saisonkraft Strandbad (m/w)
68159 Mannheim
eine Stelle in der Stadtkasse (m/w/d)
69198 Schriesheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in Allgemeine Verwaltung
68159 Mannheim
Gipser mit Berufserfahrung, Innen- und Außenputzarbeiten,
67165 Waldsee
Auszubildender Kauffrau für Büromanagement(m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional