Newsticker Rhein-Neckar
  • Dossenheim: 26-Jährige streiten um Skateboard

    Dossenheim.Ein 26-jähriger Mann hat am Freitagabend in Dossenheim versucht, das Skateboard eines gleichaltrigen Mannes zu stehlen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Geschädigte kurz vor 21 Uhr an der Haltestelle "Dossenheim Bahnhof" von dem 26-Jährigen angesprochen, weil er gerne mit dessen Longboard herumfahren möchte. Dies lehnte der Geschädigte ab und hielt das Board fest. In einem darauffolgenden Gerangel versuchte der 26-Jährige, das Longboard an sich zu reißen und schlug mehrfach auf den Geschädigten ein. Die beiden Kontrahenten wurden durch Zeugen getrennt, woraufhin der Täter flüchtete. Eine Zeugin verfolgte ihn jedoch, sodass er durch die Polizei festgenommen werden konnte. Der Geschädigte erlitt durch die Schläge des 26-Jährigen Verletzungen und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Dem Täter wurde auf dem Polizeirevier eine Blutprobe entnommen. Danach wurde er wieder auf freien Fuß entlassen. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts des versuchten Raubs und der Körperverletzung ermittelt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Straßenbauer/innen
68159 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
Bautechniker/Dipl.Ing.(FH)/Hochbau (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Briefzusteller
68159 Mannheim
exam. Pflegefachkraft (w/m/d), Wohnbereichsleitung (w/m/d)
68809 Neulußheim
LKW-Fahrer m/w/d für Tagestouren mit Kran, Aushilfsfahrer mit FS Kl. CE und gültiger Fahrerkarte
68159 Mannheim
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Hausmeister/in
68159 Mannheim
Auszubildende/n
68165 Mannheim
Lkw-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Technischer Assistent (m/w/d) der Fachrichtung MTLA, BTA, UTA oder Laboranten im Bereich Mikrobiologie (m/w/d)
68165 Mannheim
Werde ein Teil der Pear Hotel Crew, gastgeber, zukunftgestalten, teammember, neuerjob
68229 Mannheim
Vorrichter/Schweißer (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional