Newsticker Rhein-Neckar
  • Darmstadt: Zwei Polizisten bei Unfall schwerst verletzt

    Darmstadt.Auf einer Einsatzfahrt sind in Südhessen zwei Polizisten schwer verletzt worden - einer von ihnen lebensgefährlich. Die beiden Beamten waren am Samstag an einer Autobahnauffahrt von der Straße abgekommen. Das Auto prallte gegen die Betonbegrenzung zur Teilung der Fahrbahn und überschlug sich, wie die Polizei mitteilte. Der Unfall passierte bei Darmstadt im Bereich der A672 an der Auffahrt zur A5. Der 45 Jahre alte Fahrer des Polizeiautos und sein 33 Jahre alter Beifahrer wurden in dem Wrack eingeklemmt. Der jüngere der beiden Beamten wurde schwerstverletzt und noch am Unfallort wiederbelebt. Sein Zustand war zunächst weiter kritisch. Die Streife war alarmiert worden, weil bei Bischofsheim (Kreis Groß-Gerau) Schüsse gemeldet worden waren. Wie sich später herausstellte, stammten diese von einer erlaubten Jagd.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Facharzt für Innere Medizin (m/w)
68519 Viernheim
Elektroniker als Haustechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Bauzeichner/Bautechniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Handwerkshelfer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Reinigungskraft / Minijob
64653 Lorsch
Nachtportier gesucht
64625 Bensheim
Mitarbeiter
68535 Edingen-Neckarhausen
Steuerfachwirt
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in Kundenbetreuung
74722 Buchen
Reinigugungsfachkräfte
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional