Newsticker Rhein-Neckar
  • Darmstadt: Unfall von Polizisten - Experte hinzugezogen

    Darmstadt.Die Ermittlungen zur Ursache eines schweren Verkehrsunfalls von zwei Polizisten in einem Streifenwagen in Südhessen ziehen sich hin. Das Fahrzeug sei sichergestellt worden, ein Sachverständiger eingeschaltet, teilte die Polizei am Montag mit. Der Zustand des schwerstverletzten 33-Jährigen sei nach wie vor kritisch.

    Der 45 Jahre alte Fahrer war am Samstag mit seinem Kollegen bei Darmstadt im Bereich der A672 an der Auffahrt zur A5 auf der Fahrt zu einem Einsatzort von der Fahrbahn abgekommen. Der Streifenwagen stieß gegen die Betonbegrenzungen zur Teilung der Fahrbahn und überschlug sich. Beide Beamte waren im Fahrzeug eingeklemmt und kamen in ein Krankenhaus.

    Nach bisherigen Ermittlungen war die Streife gerufen worden, weil im Bereich einer Autobahnbrücke bei Bischofsheim Schüsse gemeldet worden waren. Wie sich später herausstellte, stammten diese von einer erlaubten Jagd.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürokraft (m/w/d)
68219 Mannheim
Automaten- /Kommunikationstechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
MFA (m/w/d) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Plankstadt
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Im Rahmen des Physican Scientist-Programms bis zu 6 Forschungsstellen
69120 Heidelberg
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung/Jahresabschluss/Steuern
68163 Mannheim
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
Verkäuferin (Teilzeit) | Aushilfe (450,- Euro-Basis)
68519 Viernheim
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
Sachbearbeitung Steuern (w/m/d) TV-L E 11
68161 Mannheim
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Oftersheim
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Sekretärin (m/w/d), MTRA mit Weiterbildung zur Hybrid-OP Assistenz (m/w/d)
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional