Newsticker Rhein-Neckar
  • Darmstadt: Nach Unfall Gefahrgut auf A67 ausgetreten

    Darmstadt.Auf der Autobahn 67 in Südhessen ist am Montagmorgen ein Teil der Ladung eines Gefahrgutlasters ausgetreten. Die Autobahn wurde im morgendlichen Berufsverkehr zwischen Büttelborn und Griesheim (Kreis Darmstadt-Dieburg) in Richtung Darmstadt voll gesperrt, wie die Polizei berichtete.

    Ein Großaufgebot der Feuerwehr war dort mit der Bergung der geladenen Chemikalien beschäftigt. Die Stoffe können laut Polizei eine Gefährdung für Menschen und Umwelt darstellen. Die Dauer der Sperrung war zunächst nicht absehbar. Der Fahrer sei in einen Graben gefahren, weil ihm schwarz vor Augen geworden sei. Dabei habe sich die Ladung des Gefährtes zur Seite geneigt und sei teilweise ausgetreten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teiledienstmitarbeiter/in
68623 Lampertheim
Steuerberater/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/in, Buchhalter/in, Lohnsachbearbeiter/in
68723 Oftersheim
Kundenbetreuer (m/w/d) Vermietung, Schwerpunkt Gewerbeimmobilien
68167 Mannheim
medizinische Fachangestellte/n,  HNO-Praxis, MFA,
68766 Hockenheim
Sicherungsposten (m/w/d) in Vollzeit
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in für die Verwaltung
68165 Mannheim
Reinigungskräfte
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft
68169 Mannheim
Buchhalter/in Immobilien
68159 Mannheim
Sozialpädagogen/Sozialarbeiter/Jugend- und Heimerzieher/ Erzieher (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahntechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Gärtner gesucht
68163 Mannheim
Erzieher/innen,
69214 Eppelheim
Fahrzeugaufbereiter (m/w/d)
69493 Hirschberg
Sekretär (m/w/d)
68723 Oftersheim
Teamleitung (m/w/d)
69469 Weinheim
Ingenieur (m/w/d) als Experte für Maschinensicherheit
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional