Newsticker Rhein-Neckar
  • Darmstadt: Nach Unfall Gefahrgut auf A67 ausgetreten

    Darmstadt.Auf der Autobahn 67 in Südhessen ist am Montagmorgen ein Teil der Ladung eines Gefahrgutlasters ausgetreten. Die Autobahn wurde im morgendlichen Berufsverkehr zwischen Büttelborn und Griesheim (Kreis Darmstadt-Dieburg) in Richtung Darmstadt voll gesperrt, wie die Polizei berichtete.

    Ein Großaufgebot der Feuerwehr war dort mit der Bergung der geladenen Chemikalien beschäftigt. Die Stoffe können laut Polizei eine Gefährdung für Menschen und Umwelt darstellen. Die Dauer der Sperrung war zunächst nicht absehbar. Der Fahrer sei in einen Graben gefahren, weil ihm schwarz vor Augen geworden sei. Dabei habe sich die Ladung des Gefährtes zur Seite geneigt und sei teilweise ausgetreten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional