Newsticker Rhein-Neckar
  • Darmstadt: Mehrere Verletzte bei Unfällen nach Platzregen - A 67 blockiert

    Darmstadt.Bei starkem Regen hat es auf der Autobahn 67 bei Darmstadt mehrere Unfälle mit Verletzten gegeben. Wie die Polizei am Samstagabend mitteilte, war die A67 zwischen dem Kreuz Darmstadt und der Anschlussstelle Pfungstadt wegen quer stehender und beschädigter Fahrzeuge in Richtung Mannheim blockiert. Bis zum Nachmittag wurde wegen der Aufräumarbeiten eine Vollsperrung in Richtung Mannheim eingerichtet. Der Verkehr wurde über die A5 in Richtung Süden umgeleitet. Wie viele Menschen verletzt sind, stand noch nicht fest. Die Verletztenzahl war am Abend zunächst noch unkonkret. Nach ersten Erkenntnissen seien wohl "ca. 11 Personen leicht verletzt" worden, hieß es in einer Mitteilung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz der Vertriebsleitung/Geschäftsführung (m/w/d)
68161 Mannheim
Teamassistenz Verkauf (m/w/d)
64646 Heppenheim
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Logopäde m/w/d
68723 Oftersheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Zahntechniker m/w/d für Kieferorthopädie
68165 Mannheim
Elektriker
64646 Heppenheim
Leitung Kommunikation (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Logopäde m/w/d
68723 Schwetzingen
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Logopäde m/w/d
68723 Plankstadt
Elektriker
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
Hausmeister/Allrounder m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
examinierte Pflegefachkraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
Dipl.-Ingenieur/in (FH) - Fachrichtung Elektrotechnik,Elektromeister / -techniker (m/w/d)
68199 Mannheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional