Newsticker Rhein-Neckar
  • Darmstadt: Arbeiter bei Sturz von Leiter schwer verletzt

    Darmstadt.Bei einem Arbeitsunfall auf dem Gelände des Pharma- und Spezialchemieunternehmens Merck ist am Montag ein Arbeiter schwer verletzt worden. Der Mitarbeiter einer externen Firma sei bei Arbeiten an einer Rohrleitung im Werk Gernsheim aus etwa vier Metern Höhe von einer Leiter gestürzt, teilte das Unternehmen mit. Nach der Erstversorgung durch den betriebseigenen Rettungsdienst sei der Verletzte mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden. Lebensgefahr bestehe nicht, sagte ein Unternehmenssprecher. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen, die Behörden seien informiert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Oftersheim
Volljuristin/Volljurist (m/w/d), Projektsachbearbeiter/Projektsachbearbeiterin (w/m/d)
69117 Heidelberg
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Kosmetiker/in
67346 Speyer
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Anlagenmechaniker/in
68305 Mannheim
Student/in, Lehrer/in, Rentner/in zur Verstärkung des Lehrer-Teams
68766 Hockenheim
Assistentin/Assistenten im Sekretariat des Fachveranstaltungsbereichs gesucht
69115 Heidelberg
Hausmeister m/w/d
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w für Büro- u. Lagertätigkeit
68766 Hockenheim
Baggerfahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Service-Techniker für Hubarbeitsbühnen (m/w)
68642 Bürstadt
Pflegefachkraft m/w/d Voll- und Teilzeit im Nachtdienst, Palliativfachkraft m/w/d, Gerontofachkraft m/w/d , Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Plankstadt
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional