Newsticker Rhein-Neckar
  • Darmstadt: Arbeiter bei Sturz von Leiter schwer verletzt

    Darmstadt.Bei einem Arbeitsunfall auf dem Gelände des Pharma- und Spezialchemieunternehmens Merck ist am Montag ein Arbeiter schwer verletzt worden. Der Mitarbeiter einer externen Firma sei bei Arbeiten an einer Rohrleitung im Werk Gernsheim aus etwa vier Metern Höhe von einer Leiter gestürzt, teilte das Unternehmen mit. Nach der Erstversorgung durch den betriebseigenen Rettungsdienst sei der Verletzte mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden. Lebensgefahr bestehe nicht, sagte ein Unternehmenssprecher. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen, die Behörden seien informiert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher m/w/i
68723 Plankstadt
Auszubildende/r zur/zum Med. Fachangestellten
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
ZMFA und Auszubildende zur ZMFA (m/w/d)
Stellenangebot
Maschinenführer m/w
68169 Mannheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännischer Mitarbeiter
68165 Mannheim
Steuerberater/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/in, Buchhalter/in, Lohnsachbearbeiter/in
68723 Oftersheim
Stuckateur
68809 Neulußheim
Finanzbuchhalter, Buchhaltung
68167 Mannheim
Bürokraft
68161 Mannheim
Zahntechniker/in mit Schwerpunkt Kombi und CAD-CAM in Teil-oder Vollzeit gerne auch Wiedereinsteiger
67089 Bad Dürkheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Staplerfahrer/in, Rangierer m/w, LKW-Fahrer m/w
68542 Heddesheim
Büroassistent (m/w/d)
68163 Mannheim
Leitung (m/w/d) in Vollzeit
68809 Neulußheim
Pflegedienstleiter/in, Verwaltungskraft m/w,
68199 Mannheim
Teiledienstmitarbeiter/in
68623 Lampertheim
Referenten (w/m/d)
68169 Mannheim
Ausbildungsplätze für Heilerziehungspflege
68723 Schwetzingen
Beratungsstellenleiter/innen, Steuerberater/innen, Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter, Steuerfachkräfte
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional