Newsticker Rhein-Neckar
  • Darmstadt: 63-Jährige bei Feuer in Kleingartenanlage verletzt

    Darmstadt.In einer Kleingartensiedlung in Darmstadt hat am Dienstag ein Gartenhäuschen gebrannt. Vier weitere Lauben wurden von der Hitze beschädigt, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte. Eine 63-jährige Frau, die in der betroffenen Gartenlaube übernachtet hatte, wurde mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Einer ihrer drei Hunde kam nach ersten Erkenntnissen in den Flammen ums Leben. Die Brandursache war am Morgen noch unbekannt. Den Schaden schätzte die Polizei auf rund 10 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Plankstadt
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Projektingenieur Betrieb Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Verfahrenstechniker Produktentwicklung extrudierter Halbzeuge (m/w/d)
68219 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (w/m/d) Fachrichtung Natur- und Lebenswissenschaften, Mikrobiologie, Lebensmitteltechnologie
68165 Mannheim
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Sekretär (m/w/d)
69120 Heidelberg
Steuerfachangestellte/n oder Finanzbuchhalter/in
68163 Mannheim
Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d)
68542 Heddesheim
Mitarbeiter/in
68163 Mannheim
Hausmeister m,w,d  Mitarbeiter Bürgerbüro
68723 Plankstadt
Anlagenfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale
68161 Mannheim
Technischen Angestellten (m,w,d)
68131 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Verkaufskräfte (m/w/d) in Teilzeit (15-20 Std./Woche) und als Aushilfe
68161 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) zum Tierpfleger Forschung und Klinik
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional