Newsticker Rhein-Neckar
  • Darmstadt: 63-Jährige bei Feuer in Kleingartenanlage verletzt

    Darmstadt.In einer Kleingartensiedlung in Darmstadt hat am Dienstag ein Gartenhäuschen gebrannt. Vier weitere Lauben wurden von der Hitze beschädigt, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte. Eine 63-jährige Frau, die in der betroffenen Gartenlaube übernachtet hatte, wurde mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Einer ihrer drei Hunde kam nach ersten Erkenntnissen in den Flammen ums Leben. Die Brandursache war am Morgen noch unbekannt. Den Schaden schätzte die Polizei auf rund 10 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kundenberater (m/w/d)
68723 Oftersheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Mundhardterhof
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Helfer Auf-und Abbau ,Hausmeister, Putzfrau
68723 Oftersheim
Friseur/in
68766 Hockenheim
Finanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r
68165 Mannheim
Erzieher m/w/i
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Plankstadt
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Mietverwalter/in
68159 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Betreuungskräfte m/w/d, Erzieher m/w/d, Sozialarbeiter m/w/d, Sachbearbeiter m/w/d, Teamleiter m/w/d
67059 Ludwigshafen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft
68169 Mannheim
Gesundheits-und Krankenpleger m,w,d, Altenpfleger m,w,d, Medizinische Fachangestellte m,w,d
68723 Oftersheim
SAP Anwendungsberater/ SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Erzieher/innen,
69214 Eppelheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional