Newsticker Rhein-Neckar
  • Campingbus rutscht in Kanal - 22-Jährige stirbt

    Oberhausen-Rheinhausen.Beim Campen am Rhein ist der Bus eines jungen Paares mitten in der Nacht ins Wasser gerutscht - die 22-jährige Frau starb, ihr gleichaltriger Lebensgefährte konnte sich retten. Nach Angaben der Polizei hatten die beiden ihr Fahrzeug auf der Rheininsel Korsika bei Oberhausen-Rheinhausen (Landkreis Karlsruhe) am Ufer eines Kanals geparkt. Dort rutschte es in der Nacht zum Samstag den Hang hinab und versank fast vollständig im Wasser. DLRG-Taucher bargen die Frau aus dem Wagen, die Rettungskräfte konnten ihr aber nicht mehr helfen. Der Campingbus wurde aus dem Wasser gezogen und soll nun von Experten untersucht werden. Wie er ins Rutschen geraten konnte, ist den Angaben zufolge noch unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung
68169 Mannheim
Assistent (m/w/d) der Bereichsleiterin Immobilienmanagement
68167 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Energieanlagenelektroniker (m/w/d) gesucht!
64653 Lorsch
Personalsachbearbeiter/in (m/w/d), Sachbearbeitung Genehmigung von Arbeitsstellen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Hausmeisterm/w/d, Handwerker m/w/d,
64625 Bensheim
LKW Fahrer (m/w/d)
68519 Viernheim
Mitarbeiter Kämmerei m,w,d
68723 Plankstadt
Auszubildende m/w/d zur zahnmed. Fachangestellten
68161 Mannheim
Arzt / Ärztinnen m/w/d
74821 Mosbach
Staplerfahrer (m/w/d) Fahrer (m/w/d) Lagerist (m/w/d)
69469 Weinheim
Arzthelferin Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
64625 Bensheim
Verkehrsplaner (m/w/d) verbunden mit der stellvertr. Abteilungsleitung, IT-Administrator (m/w/d), Mitarbeiter (m/w/d) für die Beschaffung und Vergabe im Bereich Schul-IT
69117 Heidelberg
Handwerks-, Industrie- oder Gärtnermeister als Leiter berufliche Reha (m/w/d) und Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional