Newsticker Rhein-Neckar
  • Bürstadt: Lkw fährt auf Auto auf - mehrere Verletzte

    Bürstadt. Bei einem Unfall mit fünf Fahrzeugen im südhessischen Bürstadt sind mehrere Menschen verletzt worden. Es entstand ein Schaden von insgesamt rund 115 000 Euro, wie die Polizei am Dienstag in Darmstadt mitteilte. Demnach war am Montag ein 59 Jahre alter Lkw-Fahrer an einer Baustellenampel auf der Bundesstraße 44 mit seinem Fahrzeug auf ein wartendes Auto aufgefahren, in dem ein 42-Jähriger saß.

    Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen auf zwei weitere Fahrzeuge geschoben und blieb auf der Gegenfahrbahn liegen. Dort stieß ein entgegenkommender Lastwagen gegen den Wagen des 42-Jährigen. Er wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die anderen Beteiligten erlitten leichtere Blessuren.  (lhe) 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional