Newsticker Rhein-Neckar
  • Buchen/Walldürn: Unfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen - 40 000 Euro Schaden

    Walldürn/Buchen.Bei einem Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen auf der B27 zwischen Buchen und Walldürn am Samstagnachmittag wurden vier Personen verletzt. Wie die Polizei angab, habe es einen Sachschaden von rund 40 000 Euro gegeben. Der Unfallverursacher bog gegen 15.20 Uhr verbotenerweise auf ein Tankstellengelände ab, wodurch die hinter ihm fahrenden Autos abrupt abbremsen mussten. Der vierte Wagen in der Kette hingegen übersah das Manöver und fuhr ungebremst in das davor fahrende Fahrzeug. Durch den Aufprall schoben sich die Autos zusammen. Alle vier Insassen wurden leicht verletzt in eine Klinik eingeliefert. Der Verursacher bekam von alldem erst mal nichts mit und ging zunächst tanken. Auf ihn und auf die Fahrerin, die als Letzte in der Kette nicht rechtzeitig bremste, wartet nun eine Anzeige. Drei Pkw waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme war die Strecke gesperrt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Juniorverkaufsberater/in sowie Automobilverkäufer/in
69469 Weinheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Technischer Redakteur (m/w/d)
68309 Mannheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Bauingenieur/in Fachrichtung Verkehrsstraßen-/Tiefbau
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Mitarbeiter Customer Service (m/w/div)
69207 Sandhausen
Baustoffprüfer(in) / Betontechnolog(e/in) im Bereich Bauchemie oder Feuerfest
68219 Mannheim
Putzfrau
68309 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Wir suchen Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / (Bilanz-)Buchhalter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
68165 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68766 Hockenheim
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Plankstadt
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Tankwagenfahrer im Nah- und Fernverkehr, ADR-Schein, Reiniger,  Speditionskaufmann (m/w/d),
67346 Speyer
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional