Newsticker Rhein-Neckar
  • Buchen: Ein Toter und drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

    Buchen.Bei einem Verkehrsunfall im Buchener Stadtteil Eberstadt (Neckar-Odenwald-Kreis) sind ein Autofahrer getötet und mehrere Beteiligte schwer verletzt worden. Zwei Autos seien am Dienstagabend auf der Kreuzung der Kreisstraße 3903 und der Landesstraße 582 aus bislang unbekannten Gründen zusammengekracht, teilte die Polizei mit. In einem der Autos habe ein 28-Jähriger gesessen, der bei dem Aufprall tödlich verletzt wurde. In dem zweiten Wagen befanden sich drei Insassen, die schwer verletzt ins Krankenhaus kamen. Die Landesstraße war bis in die Nacht gesperrt.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Exam. Pflegekräfte m/w/d, Vollzeit, Teilzeit, 450-Euro-Baiss
74722 Buchen
Sekreteriat
97941 Tauberbischofsheim
Reinigungskräfte (m/w/d)
64625 Bensheim
Dachdeckermeister Bauingenieur Bauleiter
69469 Weinheim
Stellenanzeige
68309 Mannheim
Verstärkung
64625 Bensheim
Ingenieur (m/w/d) Fachrichtung Bauingenieurwesen
64646 Heppenheim
Verkäufer/in Wochenmarkt
68259 Mannheim
Reinigungskraft m,w,d
68723 Schwetzingen
Maler/in
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional