Newsticker Rhein-Neckar
  • Buchen: Ein Toter und drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

    Buchen.Bei einem Verkehrsunfall im Buchener Stadtteil Eberstadt (Neckar-Odenwald-Kreis) sind ein Autofahrer getötet und mehrere Beteiligte schwer verletzt worden. Zwei Autos seien am Dienstagabend auf der Kreuzung der Kreisstraße 3903 und der Landesstraße 582 aus bislang unbekannten Gründen zusammengekracht, teilte die Polizei mit. In einem der Autos habe ein 28-Jähriger gesessen, der bei dem Aufprall tödlich verletzt wurde. In dem zweiten Wagen befanden sich drei Insassen, die schwer verletzt ins Krankenhaus kamen. Die Landesstraße war bis in die Nacht gesperrt.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Systemingenieur/in IT
69120 Heidelberg
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Schwetzingen
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Oftersheim
Planungs- und Betriebsingenieur (m/w)
68519 Viernheim
Psychologe/Psychologin
68159 Mannheim
Maschinenführer/Lagerist (m/w) | Disponent (m/w) | Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
69469 Weinheim
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69191 Schriesheim
Leiter/in, Abteilungsleiter/in, Dipl. Ingenieur. Bachelor, Landschaftsarchitekt/in, Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Schwetzingen
Betriebselektriker/in
68647 Biblis
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Pflegehilfskraft (1-jährig)
68519 Viernheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
67346 Speyer
Stadtrat (m/w/d)
68519 Viernheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Plankstadt
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Digitalisierungsbeaftragten (m/w/d)
69191 Schriesheim
Innenarchitekt m/w, Architekt m/w
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional