Newsticker Rhein-Neckar
  • Brühl: Auto fährt frontal auf Sattelzug auf - zwei Leichtverletzte

    Brühl.Bei einem Verkehrsunfall im Rhein-Neckar-Kreis sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Weil eine 20-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen für die Wetterverhältnisse zu schnell unterwegs gewesen sei, habe sie einen rückwärts fahrenden Lastwagen zu spät gesehen, teilte die Polizei mit. Sie sei mit ihrem Auto frontal auf das Fahrzeug aufgefahren. Die Frau und ihr ebenfalls leicht verletzter 16-jähriger Beifahrer kamen in ein Krankenhaus, konnten es aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Am Auto entstand ein Totalschaden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional