Newsticker Rhein-Neckar
  • Bruchsal: Betrunkener Autofahrer schläft auf der Straße ein

    Bruchsal.Total betrunken hat ein Autofahrer in Bruchsal (Kreis Karlsruhe) sein Auto mitten auf der Fahrbahn abgestellt und ist dann eingeschlafen. Zeugen machten die Polizei am Montagabend auf ein Fahrzeug aufmerksam, das in Schlangenlinien fuhr. Der Fahrer habe stark nach Alkohol gerochen, teilte ein Polizeisprecher am Dienstag mit. Der Vortest habe 3,22 Promille angezeigt, die genauen Ergebnisse des anschließenden Bluttests müsse man noch abwarten. Der 44-Jährige Fahrer, der laut Polizei keinen Führerschein besitzt, habe die Nacht zur Ausnüchterung auf der Wache verbringen müssen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamleitung Buchhaltung, Mitarbeiter Buchhaltung, Mitarbeiter Allg. Verwaltung
69124 Heidelberg
Fremdsprachensekretär / Fremdsprachensekretärin
68131 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Plankstadt
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Medizinische/n Fachangestelle/n, Telefonist/in, MFA, Orthopädie, Unfallchirurgie,
68163 Mannheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Steuerfachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Disponent/in
69123 Heidelberg
Hausmeister (m/w/i)
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Technischer Redakteur (m/w/d)
68309 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Fachinformatiker/in Systemadministration
69120 Heidelberg
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Geschäftsführer (m/w/x) Betrieb und Verwaltung Winzergenossenschaft
67480 Edenkoben
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional