Newsticker Rhein-Neckar
  • Bruchsal: Betrunkener Autofahrer schläft auf der Straße ein

    Bruchsal.Total betrunken hat ein Autofahrer in Bruchsal (Kreis Karlsruhe) sein Auto mitten auf der Fahrbahn abgestellt und ist dann eingeschlafen. Zeugen machten die Polizei am Montagabend auf ein Fahrzeug aufmerksam, das in Schlangenlinien fuhr. Der Fahrer habe stark nach Alkohol gerochen, teilte ein Polizeisprecher am Dienstag mit. Der Vortest habe 3,22 Promille angezeigt, die genauen Ergebnisse des anschließenden Bluttests müsse man noch abwarten. Der 44-Jährige Fahrer, der laut Polizei keinen Führerschein besitzt, habe die Nacht zur Ausnüchterung auf der Wache verbringen müssen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Telefonische Verkaufsassistenz (m/w/d)
68167 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Projekt - Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Leiter/in des Kinderhauses Neckarau
68159 Mannheim
med. Fachangestellte/n mit guten EKG-Kenntnissen
68161 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Kauffrau, Kaufmann in Vollzeit,
68782 Brühl
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
ZFMA, Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Zahnarzthelfer/in
68519 Viernheim
Einkäufer/Verkäufer (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice, Lagerarbeiter
68766 Hockenheim
Mechatroniker, Elektriker, Elektroniker,
68229 Mannheim
Bürofachkraft
68161 Mannheim
Mitarbeiter/Mitarbeiterin im SAPV-Team - Bereich Palliative Care
68163 Mannheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen sowie eine Bürofachkraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional