Newsticker Rhein-Neckar
  • Bretten: Sechs Verletzte bei Unfall mit Lkw - darunter drei Kinder

    Bretten.Bei einem Unfall bei Bretten sind sechs Personen verletzt worden - darunter drei Kinder. Ein 26-jähriger Lastwagenfahrer hatte am Morgen beim Linksabbiegen ein herannahendes Auto übersehen, teilte die Polizei mit. Daraufhin krachte der Wagen frontal in die linke Seite des Lkw. Bei der Kollision wurde die 75 Jahre alte Autofahrerin schwer verletzt. Die drei Kinder auf dem Rücksitz im Alter von acht, zehn und elf Jahren erlitten leichte Verletzungen. Ebenfalls leicht verletzt wurden der Fahrer des Lastwagens sowie sein 23-jähriger Beifahrer. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 27000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Postbeamtenkrankenkasse Außenstelle (PBeaKK)
Stadt- und Regionalplaner/in
68161 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Hauswirtschaftliche Springkraft (m/w)
68159 Mannheim
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m) Schaden-Haftpflicht/Kraftfahrt
68165 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
pädagogische Fachkraft
68723 Schwetzingen
Haushalthilfe
67112 Mutterstadt
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Oftersheim
Leiter/Leiterin
69469 Weinheim
Elektrotechniker/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Schwetzingen
Sozialarbeiter/Sozialpädagogen m/w
67346 Speyer
Küchenhilfe
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional