Newsticker Rhein-Neckar
  • Bornheim: Ladendieb und Detektiv prügeln sich

    Bornheim.Ein Dieb hat sich am Donnerstag in einem Baumarkt in Bornheim mit einem Ladendetektiv geprügelt. Nach Angaben der Polizei wurde der Ladendieb von dem Detektiv beobachtet, wie er sich einen Winkelschleifer unter den Pullover steckte und damit den Kassenbereich passierte. Der Dieb wurde von dem Detektiv angesprochen. Daraufhin versuchte der Täter ihn mit dem Winkelschleifer in der Hand zu schlagen. Der Detektiv wehrte sich und schlug dem Dieb ins Gesicht. Bei der Auseinandersetzung wurde der Pullover des Ladendiebs zerrissen. Beide Männer erstatten nun gegenseitig Anzeige.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
Mitarbeiter/-in der IT-Koordination
68159 Mannheim
Schuhverkäufer, Verkäufer, Altenheim, Außendienst, Außendienstmitarbeiter
68161 Mannheim
Leitung des Eigenbetriebs Kunsthalle Mannheim (m/w/d)
68159 Mannheim
Technischer Redakteur (m/w/d)
68309 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte zur Behandlungsassistenz| Mitarbeiterin für Professionelle Zahnreinigung | Auszubildende zur ZFA
69198 Schriesheim
Erzieher/in
68519 Viernheim
Pädagogische Fachkräfte
68159 Mannheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Sales, Verkauf, Einzelhandel, Vertrieb, Teilzeit, Mode, Eikauf
67346 Speyer
Konstrukteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Disponent/in
69123 Heidelberg
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Mitarbeiter (m/w/d) Küche - Service - Theke
69469 Weinheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional