Newsticker Rhein-Neckar
  • Böhl-Iggelheim: 51-Jähriger laut Obduktion ertrunken

    Böhl-Iggelheim.Der 51-Jährige, der am Sonntag leblos aus einem Weiher in Böhl-Iggelheim geborgen wurde, ist ertrunken. Das gaben die Staatsanwaltschaft Frankenthal und das Polizeipräsidium Rheinpfalz am Mittwoch bekannt. Eine durch die Staatsanwaltschaft angeordnete Obduktion hatte ergeben, dass der Mann aus Polen wegen eines Kreislaufkollapses ertrank. Zuvor hatte er Alkohol getrunken. Ein Fremdverschulden schließt die Staatsanwaltschaft aus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische/n Fachangestellte/n oder Krankenschwester in Vollzeit / Teilzeit
68165 Mannheim
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Bestattungsfachkraft m/w
69124 Heidelberg
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Arzt
Stellenangebot
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
Stellenangebot
Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
Florist/in
68723 Schwetzingen
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
MFA
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional