Newsticker Rhein-Neckar
  • Birkweiler: LKW-Fahrer fährt Schlangenlinien – wegen Erotikfilm

    Birkweiler.Einen Lastwagenfahrer, der „vor Entzückung 16 Kilometer Schlangenlinien gefahren ist“, vermeldet die Polizei. Grund dafür war keineswegs Alkohol am Steuer, sondern ein Erotikfilm. Der Mann war am Mittwochabend in Birkweiler wegen seiner auffälligen Fahrweise von der Polizei angehalten worden. Während der Fahrt auf der Bundesstraße 10 hatte er einen Erotikfilm auf seinem Tablet geschaut. Der Fahrer gab sich reumütig und musste ein Bußgeld von 150 Euro zahlen. „Wir haben oft Auffahrunfälle, weil ein Lkw-Fahrer auf einen Bildschirm schaut", sagte ein Polizeisprecher.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional