Newsticker Rhein-Neckar
  • Bietigheim: Auf- und Abstiegsregel im Eishockey besiegelt

    Bietigheim.Die wiedereingeführte Auf- und Abstiegsregel der Deutschen Eishockey Liga (DEL) und der DEL2 ist offiziell besiegelt. Beide Seiten unterschrieben am Mittwoch in Bietigheim den Vertrag, wie die DEL2 mitteilte. Von der Saison 2020/21 an wird der DEL-Letzte absteigen und der Meister aus der DEL2 aufsteigen, sofern die notwendigen Auflagen erfüllt wurden. Der Auf- und Abstieg war schon Ende Juli beschlossen worden, nachdem vorangegangene Anläufe für die Regelung gescheitert waren. Letztmalig gab es in der Saison 2005/06 einen Auf- und Abstieg zwischen den beiden Ligen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Chemielaborant / CTA (m/w/i)
67547 Worms
Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst
68163 Mannheim
Fleischereiverkäufer/in
68723 Oftersheim
MFA (m/w/d)
68167 Mannheim
Ergotherapeut m/w, Therapeut m/w
68623 Lampertheim
Sachbearbeitung Beschaffung (m/w/d) TV-LE 11 befristet auf zwei Jahre
68161 Mannheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Schwetzingen
Personalsachbearbeitung (E9 TV-L)
68161 Mannheim
Personalreferent m/w/d, Arbeitszeitmanager m/w/d
67059 Ludwigshafen
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Ausbildungsplatz für Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration (w/m/d) Kennziffer 4/2019
68161 Mannheim
Ausbildungsplätze
69120 Heidelberg
pädagogische Fachkraft m/w/d in Teilzeit (20 Std./Woche)
68307 Mannheim
Disposition & Organisation
67122 Altrip
Stuckateur
68809 Neulußheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis, Arzthelferin,
68159 Mannheim
Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Infocenter/Gräberverwaltung
68159 Mannheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Koch m/w, Servicemitarbeiter m/w, Küchenhilfe m/w
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional