Newsticker Rhein-Neckar
  • Betrunken ins Wasser gestürzt und gerettet

    Bruchsal.Betrunken ist ein Mann in Bruchsal vom Ufer in die Saalbach gestürzt. Ein Zeuge sah das Unglück am Donnerstagabend, alarmierte eine Polizeistreife und gemeinsam mit der Feuerwehr konnten die Beamten den 49-Jährigen aus seiner Notlage retten. Er hatte sich bei dem Sturz aus zwei Metern Höhe verletzt und war nach Angaben der Polizei von Freitag nicht mehr in der Lage, aus eigenen Kräften zurück ans Ufer zu kommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Assistent (m/w/d) der Bereichsleiterin Immobilienmanagement
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung
68169 Mannheim
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
Verwaltungsbeauftragte/n
74731 Walldürn
Hausmeisterm/w/d, Handwerker m/w/d,
64625 Bensheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Assistent m/w/d
69502 Hemsbach
Bauleiter/in (Hochbau)
68723 Oftersheim
Energieanlagenelektroniker (m/w/d) gesucht!
64653 Lorsch
staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d)
69198 Schriesheim
Koch / Entremetier (m/w/d)
67346 Speyer
Putzhilfe
64625 Bensheim
Facharzt/Fachärztin für Arbeitsmedizin (m/w/d)
68165 Mannheim
Mechatroniker oder Anlageberater m,w,d
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in (m/w/d)
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional