Newsticker Rhein-Neckar
  • Bensheim: Zwei Verletzte nach Streit um Leergut

    Bensheim.Bei einem Streit um eine mit Leergut befüllte Tüte hat ein 51-jähriger Mann in Bensheim eine Platzwunde am Kopf erlitten. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 36-jähriger Tatverdächtiger gegen 19 Uhr die Tüte des 51-Jährigen stehlen und schlug diesem ins Gesicht. Die alarmierte Streife konnte den stark alkoholisierten Angreifer im Bereich des Bahnhofs festnehmen. Der 36-Jährige verhielt sich aggressiv und randalierte. Der Mann fügte sich im Verlauf der Festnahme selbst Verletzungen zu. Nach einer ärztlichen Begutachtung wurde er in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Gegen ihn wird wegen räuberischen Diebstahls ermittelt. Das 51-jährige Opfer wurde mit einer Kopfverletzung in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Fachteamleiter Installationstechnik Gas- und Wasser
68159 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter Steuerung, Tools und Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Diplom-Ingenieur, Bachelor Fachrichtung Hochbau (m-w)
68159 Mannheim
Lehrkräfte
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Straßenbauer/innen, Straßenbauarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Stellvertretende Referatsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in Kosten- und Leistungsrechnung
68159 Mannheim
Verfahrenstechniker Produktentwicklung extrudierter Halbzeuge (m/w/d)
68219 Mannheim
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
SB Geschäftsstelle kommunale Gesundheitskonferenz und Netzwerke
68159 Mannheim
Mitarbeiter für Telefontätigkeit zur Kundenbetreuung
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional