Newsticker Rhein-Neckar
  • Bensheim: Tod eines Radfahrers bleibt rätselhaft

    Bensheim.Der tödliche Unfall eines Radfahrers in Südhessenstellt die Behörden vor ein Rätsel. (wir berichteten) Wie eine Sprecherin der Polizei am Donnerstag sagte, gibt es bisher keine Erklärung zum Unfallhergang. Der 59 Jahre alte Mann war am Tag zuvor bei der Fahrt mit seinem Mountainbike gegen eine Hauswand im Bensheimer Ortsteil Hochstädten geprallt. Dabei verletzte er sich tödlich. Die Polizei gehe davon aus, dass der Mann keinen Helm trug, wie die Sprecherin sagte. Zwar gebe es auch einen Zeugen, der ein Geräusch des Aufpralls gehört haben will. Gesehen habe er allerdings nichts. Hinweise auf beteiligte Fußgänger oder Fahrzeuge gebe es bisher nicht.

    Deshalb ermittle die Polizei in alle Richtungen und hoffe auf Hinweise von Zeugen. Auch sei nichts über den Gesundheitszustand des Verunglückten bekannt, wie es weiter von der Polizei hieß. Es sei daher geplant, dass Beamte die Wohnung des alleinstehenden Bensheimers durchsuchen. Womöglich fänden sich Hinweise zu Hintergründen. Nachdem der Unfallort von einem Sachverständigen untersucht wurde, solle das Rad des Toten begutachtet werden.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Juniorverkaufsberater/in sowie Automobilverkäufer/in
69469 Weinheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Technischer Redakteur (m/w/d)
68309 Mannheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Bauingenieur/in Fachrichtung Verkehrsstraßen-/Tiefbau
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Mitarbeiter Customer Service (m/w/div)
69207 Sandhausen
Baustoffprüfer(in) / Betontechnolog(e/in) im Bereich Bauchemie oder Feuerfest
68219 Mannheim
Putzfrau
68309 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Wir suchen Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / (Bilanz-)Buchhalter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
68165 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68766 Hockenheim
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Plankstadt
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Tankwagenfahrer im Nah- und Fernverkehr, ADR-Schein, Reiniger,  Speditionskaufmann (m/w/d),
67346 Speyer
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional