Newsticker Rhein-Neckar
  • Bensheim: Jugendlicher mit Glasflasche verletzt

    Bensheim..Ein 16-Jähriger ist am Montagabend am Ritterplatz von zwei Jugendlichen mit einer Glasflasche attackiert worden. Er zog sich dabei eine Platzwunde zu. Zu der Auseinandersetzung kam es um kurz nach 23 Uhr.
    Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei dürften Beziehungs- und Freunschaftsstreitigkeiten Hintergrund für die Tat gewesen sein. Im Rahmen der Fahndung wurden die zwei Verdächtige, die dem Verletzten bekannt sind, im Bereich der Gronauer Straße angetroffen und vorläufig festgenommen.
    Die gleichaltrigen Jugendlichen aus Bensheim waren alkoholisiert. Nachdem die Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen war, wurden die Eltern verständigt, die ihre Söhne auf der Polizeidienststelle abholen konnten.
    Für das Strafverfahren suchen die Ermittler noch Zeugen, die den Angriff beobachtet haben: Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 06251/84680.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Annweiler
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Knochenmühle
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Projektingenieur Betrieb Anlagen GHD/FW (m/w/d)
68159 Mannheim
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Kaisermühle
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional