Newsticker Rhein-Neckar
  • Beinbruch bei Flucht vor Polizei

    Neustadt/Weinstraße.Ein Mann hat sich auf der Flucht vor der Polizei ein Bein gebrochen und ist ins Krankenhaus gebracht worden. Es habe keine Fremdeinwirkung gegeben, teilte die Polizei mit. Drei Polizeibeamte seien bei dem Einsatz leicht verletzt worden. Der 52-Jährige hatte von seiner Wohnung in Neustadt in ärztliche Obhut gebracht werden sollen. Er schubste die Beamten weg und flüchtete über den Balkon. Nach seiner Festnahme konnte er noch einmal aus dem Rettungswagen fliehen, dabei brach er sich das Bein.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Mitarbeiter*in in der Verwaltung (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Elektrofachkraft Rohrnetze und Anlagen (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Abrechnungskenntnissen,
64646 Heppenheim
Anlagenmechaniker
68239 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional