Newsticker Rhein-Neckar
  • Bammental: Betrunkener Fahrer flüchtet nach Kollision in sein Bett

    Bammental.Nachdem er in der Hauptstraße eine Warnbake umgefahren hatte, ist ein stark betrunkener Pkw-Fahrer in der vergangenen Samstagnacht nach Hause geflüchtet. Wie die Polizei mitteilte, konnten die Beamten, nachdem sie von Zeugen alarmiert wurden, den Flüchtigen anhand seines bei dem Unfall verlorenen Kennzeichens und einer Kühlmittelspur verfolgen. Mit einem Blutalkoholwert von 1,8 Promille trafen sie den Mann schlafend in seinem Bett an. Gegen ihn wurde Anzeige erhoben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Fleischereifachverkäufer/in (m/w/d)
68782 Brühl
Mitarbeiter (m/w/d)
68163 Mannheim
Gesundheits-u.Krankenpflege m,w,d,  Altenpflege m,w,d, Haushaltshilfen m,w,d, Auszubildende zur generalistischen Pflegeausbildung m,w,d
68723 Oftersheim
Ingenieur/in
97980 Mönchshof
Elektriker m/w/d
64625 Bensheim
Altenpflege, Gesundheitspflege, Krankenpflege,
64625 Bensheim
Masseur (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
Bauleiter Tief- und Straßenbau (m/w/d)
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional