Newsticker Rhein-Neckar
  • Bad Dürkheim: 64-Jähriger bei Autokollision verletzt

    Bad Dürkheim.Bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Ungstein ist am Freitagnachmittag ein 64-Jähriger verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kollidierten zwei Autos auf der Weinstraße. Einer der Fahrer mit wollte mit seinem Wagen rückwärts in eine Hofeinfahrt fahren. Der andere Fahrer, ein 86-jähriger Mann, konnte aus körperlichen Mängeln seinen Wagen nicht rechtzeitig anhalten. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässiger Körperverletzung. Auch sein Führerschein wurde ihm abgenommen. Denn durch den Zusammenstoß erhielt der weitere 64-jährige Beteiligte eine Platzwunde am Kopf. Der entstandene Sachschaden wird auf die Höhe von rund 7.500 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Unterstützung in unserer Kalkulations-/Verkaufsabteilung gesucht
68165 Mannheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Techniker/in Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar
69115 Heidelberg
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Plankstadt
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
ZFA, ZMF (m/w/d), Zahnmedizinische Fachassistenz
69514 Laudenbach
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende (m/w/d)
68305 Mannheim
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Produktionsmitarbeiter m/w
68169 Mannheim
Hausmeister/in
68159 Mannheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Schwetzingen
Industriemechaniker/in
68305 Mannheim
Reinigungskräfte m/w/d
69469 Weinheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Schwetzingen
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Buchhalter/in
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional