Newsticker Rhein-Neckar
  • Bad Dürkheim: 64-Jähriger bei Autokollision verletzt

    Bad Dürkheim.Bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Ungstein ist am Freitagnachmittag ein 64-Jähriger verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kollidierten zwei Autos auf der Weinstraße. Einer der Fahrer mit wollte mit seinem Wagen rückwärts in eine Hofeinfahrt fahren. Der andere Fahrer, ein 86-jähriger Mann, konnte aus körperlichen Mängeln seinen Wagen nicht rechtzeitig anhalten. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässiger Körperverletzung. Auch sein Führerschein wurde ihm abgenommen. Denn durch den Zusammenstoß erhielt der weitere 64-jährige Beteiligte eine Platzwunde am Kopf. Der entstandene Sachschaden wird auf die Höhe von rund 7.500 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Briefzusteller
68167 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Mundhardterhof
Teamleiter/in Bauteam-Sonderflächen/Konversion
68159 Mannheim
Hausmeister gesucht
68159 Mannheim
Teamassistenz w,m,g
68723 Oftersheim
Schlosser
68782 Brühl
Techniker/in
67227 Frankenthal
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68199 Mannheim
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Pflegefachkräfte (m/w/d)
68229 Mannheim
eine/n MFA
68519 Viernheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Annaberg
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
68809 Neulußheim
Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional