Newsticker Rhein-Neckar
  • Annweiler: Kollision im Staufertunnel

    Annweiler.Aus ungeklärter Ursache ist eine Autofahrerin im Staufertunnel bei Annweiler auf die Gegenspur geraten und mit ihrem Fiat seitlich gegen einen Kleintransporter gestoßen. Laut Polizei war die 48-Jährige aus dem Kreis Südliche Weinstraße in Richtung Landau unterwegs. Ersthelfer befreiten die Frau aus ihrem zerstörten Auto. Da sie über Schmerzen in den Beinen klagte und zeitweise nicht ansprechbar war, sei sie in eine Klinik gebracht worden.         

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürokaufmann/-frau
68165 Mannheim
Maschinenschlosser m/w, Industriemechaniker m/w
68163 Mannheim
Referentinnen/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete Teleskopstapler, Regale, Regalanlagen, fahrerlose Transportsysteme, Automatisierungstechniken in der Logistik
68161 Mannheim
Elektriker/in
68161 Mannheim
Betreuungskräfte m/w an Grundschulen
67059 Ludwigshafen
Buchhändler/in
69123 Heidelberg
Gärtner auf 450 ? Basis gesucht
68163 Mannheim
Erzieher/in
68309 Mannheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Berufskraftfahrer Werks- und Nahverkehr gesucht
68199 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Personalsachbearbeiter (m/w), Hochschule,
68163 Mannheim
Botenfahrer (IN) mit FS Klasse B (PKW)
68199 Mannheim
Steuerfachangestellte/n Vollzeit oder halbtags
68161 Mannheim
Chemikant als Anlagenfahrer m/w
68526 Ladenburg
Assistent/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68159 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68775 Ketsch
Hausmeister
68199 Mannheim
LKW-Fahrer /´(m/w), CE (Sattelzug)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in mit Schaltererfahrung
68809 Neulußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional