Newsticker Rhein-Neckar
  • Annweiler: Kollision im Staufertunnel

    Annweiler.Aus ungeklärter Ursache ist eine Autofahrerin im Staufertunnel bei Annweiler auf die Gegenspur geraten und mit ihrem Fiat seitlich gegen einen Kleintransporter gestoßen. Laut Polizei war die 48-Jährige aus dem Kreis Südliche Weinstraße in Richtung Landau unterwegs. Ersthelfer befreiten die Frau aus ihrem zerstörten Auto. Da sie über Schmerzen in den Beinen klagte und zeitweise nicht ansprechbar war, sei sie in eine Klinik gebracht worden.         

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Produktionsleiter (m/w), Vertriebsingenieur (m/w)
68307 Mannheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Looganlage
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit pflegefachlichem Hochschulabschluss
68167 Mannheim
Mediaberater (m/w)
69469 Weinheim
Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale und Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Medizinisch-Technische Assistent/in
69120 Heidelberg
Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Beigeordnete/r
67059 Ludwigshafen
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
69214 Eppelheim
BAULEITER (m/w) Schlüsselfertigbau | POLIER (m/w)
67122 Altrip
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Oftersheim
Disponent/-in
68766 Hockenheim
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Erzieher m/w
68723 Plankstadt
Raumausstatter, Bodenleger
68199 Mannheim
Projektleiter/in Planung
67059 Ludwigshafen
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Mitarbeiter-/in für Imbiss, Aufstieg zum Schichtführer-/in, gute Deutschkenntnisse,
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional