Newsticker Rhein-Neckar
  • Alzey: Nachbarn retten 88-Jährige aus brennendem Haus

    Alzey.Aufmerksame Nachbarn haben im Landkreis Alzey-Worms eine 88-Jährige aus einem brennenden Wohnhaus gerettet. Die Frau habe an einem Fenster im Erdgeschoss der Doppelhaushälfte gestanden und um Hilfe gerufen, teilte die Polizei am Mittwochabend mit. Ein 44 Jahre alter Anwohner sei daraufhin durch das Fenster geklettert und habe die Frau mit Hilfe seines 23-jährigen Sohnes ins Freie gebracht. Ein Rettungswagen brachte die Seniorin ins Krankenhaus. Ernste Verletzungen zog sie sich nach ersten Erkenntnissen der Polizei nicht zu. Das Haus war nach dem Brand unbewohnbar - das Erdgeschoss brannte völlig aus. Die Polizei ging von einem sechsstelligen Sachschaden aus. Die Ermittlungen zur Brandursache waren am Abend noch nicht abgeschlossen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialpädagoge/in Jugendtreff Neckarau
68159 Mannheim
Sekretär (m/w/d)
69120 Heidelberg
Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
69181 Leimen
Sekretär/in / RA-Fachangestellte/r
68165 Mannheim
MFA m/w
68163 Mannheim
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Buchhaltung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Lagerist, Staplerfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Zusteller, Zustellerin, Mitarbeiter, Mitarbeiterin
68159 Mannheim
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
Rechtsantwaltsfachgestellte/Sekretärin (m/w/d)
69126 Heidelberg
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter m/w für Büro- u. Lagertätigkeit
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68161 Mannheim
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional