Newsticker Rhein-Neckar
  • Altlußheim: Wohnungsbrand - Betrunkener schläft mit Zigarette ein

    Altlußheim.Ein Brand in Altlußheim ist in der Nacht von Freitag auf Samstag vermutlich durch eine brennende Zigarette ausgelöst worden. Wie die Polizei mitteilte, fing ein Kissen in der Erdgeschosswohnung in der Goethestraße und anschließend die Decke gegen 1.20 Uhr Feuer. Zuvor war der alkoholisierte Bewohner vermutlich mit einer brennenden Zigarette eingeschlafen. Der Rauchmelder schlug Alarm, so dass sämtliche Bewohner das Haus rechtzeitig verlassen konnten. Der 45-jährige Bewohner wurde in ein Krankenhaus gebracht. eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Industriemechaniker/in
68305 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Techniker (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Ingenieur (m/w/d)
68167 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Staatlich anerkannte/r Erzieher/in, pädagogische Fachkraft (m/w/d)
68799 Reilingen
Patentanwaltsfachangestellte, Patentanwaltsfachangestellten, Rechtsanwaltsfachangestellte, Rechtsanwaltsfachangestellten,
68167 Mannheim
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Elektrtechnikermeister m,w,d
68723 Schwetzingen
Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) befristet auf die Dauer von zwei Jahren
68161 Mannheim
Ergotherapeut m/w, Therapeut m/w
68623 Lampertheim
Mediengestalter m/w/d
68167 Mannheim
Maschinenführer m/w
68169 Mannheim
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69198 Schriesheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mit
68167 Mannheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Ergotherapeut (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Kauffrau, Kaufmann in Vollzeit,
68782 Brühl
Sachbearbeiter
68723 Plankstadt
Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
69198 Schriesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional