Newsticker Rhein-Neckar
  • 57-Jähriger rammt Hausfront des Finanzamts

    Ludwigshafen.Weil ein 57 Jahre alter Autofahrer am Donnerstagnachmittag in Ludwigshafen Bremse und Gas miteinander verwechselte, hat er mit seinem Auto die Hausfront des Finanzamts gerammt. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann gegen 16.20 Uhr zunächst normal in einer Parkbucht in der Bayernstraße geparkt, als er die Pedale verwechselte und frontal gegen die Hauswand fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde seine 54-jährige Beifahrerin leicht verletzt, sie kam ins Krankenhaus. Die gesamte Front des Fahrzeugs wurde beschädigt. Auch an der Außenfassade des Gebäudes wurden ein Kellerfenster sowie ein Gitter eingedrückt und der Putz darunter beschädigt. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 3000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Sachbearbeiter*in Finanzmanagement (m/w/d), Bezirksmeister*in Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker
68199 Mannheim
Lehrkraft für Mathematik
68167 Mannheim
Mechatroniker/Elektroniker (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional