Newsticker Odenwald-Tauber
  • Zwölfjähriger nach Sturz mit dem Roller verletzt

    Buchen.Leichte Verletzungen zog sich ein Zwölfjähriger am Donnerstagmittag nach Angaben der Polizei gegen 14.30 Uhr in der Straße „In der Hainsterbach“, in Höhe der Maria-Statue, zu. Der junge Verkehrsteilnehmer war zusammen mit einem Freund unterwegs und stürzte auf die Fahrbahn, nachdem er sich zu einem von hinten herannahenden Auto umdrehen wollte. Dabei verletzte er sich. Zu einer Kollision mit dem Pkw war es nach Angaben der Polizei nicht gekommen. Die Autofahrerin hielt an und fragte nach dem Befinden der beiden Rollerfahrer, fuhr aber offenbar weiter, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern. 

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referent Vertriebsmanagement Firmenkunden (gn)
74821 Mosbach
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Küchenmonteur
97255 Sonderhofen
Sales Engineer -Industrial Wiring(m/w/d)
97877 Wertheim
Verkäufer,Kundenservice und Beratung,Warenannahme,Personaleinsatzplanung,Warenwirtschafts- und Kassensystems
97877 Wertheim
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Bühlerzimmern
Kraftfahrer
97957 Wittighausen
Pflegefachkraft   (m/w/d)
74746 Höpfingen
Bürofachkraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Medienkaufmann/frau Digital + Print
97941 Tauberbischofsheim
Haushaltshilf
97999 Igersheim
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Künzelsau
Schulsekretärin m//d
74821 Mosbach
Kunststoffformgeber (m/w/d)
97947 Grünsfeld
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Schwäbisch Hall
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche
97980 Bad Mergentheim
Reinigungskraft
97956 Werbach
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Burgbretzingen
Winterdienst für WEG gesucht
97980 Mönchshof
Zweiradservicemechaniker, Zweiradmechatroniker
97980 Bad Mergentheim
Putzhilfe
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten