Newsticker Odenwald-Tauber
  • Zwischen Buchen und Eberstadt: Tödlicher Verkehrsunfall

    Buchen/Eberstadt.Zu einem tragischen Verkehrsunfall ist es am Samstag um kurz vor 10 Uhr auf der L 582 zwischen Eberstadt und Buchen gekommen. Dabei starb nach Angaben der Polizei ein 15-Jähriger.
    Ein 59-Jähriger war in Richtung Buchen unterwegs, als er mit seinem Auto auf regennasser Fahrbahn in einer Linkskurve ins Schleudern kam und quer über die Straße driftete. Auf dieser war ein 15-jähriger Fahrschüler auf seinem Leichtkraftrad unterwegs, der aus einem dahinter fahrenden Fahrschulauto betreut wurde. Der schleudernde Mercedes erfasste mit seiner rechten Autoseite das Zweirad. Durch den Aufprall wurde der 15-Jährige so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf circa 10 000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme war die L 582 voll gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Konstrukteur, Elektroingenieur Maschinenbau
97877 Wertheim
Servicetechniker, Mechatroniker, Elektroniker
97877 Wertheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Bilanzbuchhalter, Leiter IT Helpdesk
97922 Lauda-Königshofen
Mitarbeiter (m/w/d) für Logistik, Vertrieb, Einkauf, IT, Controlling, Produktentwicklung
74673 Mulfingen
Entwickler virtuelle Inbetriebnahme, Techn.Sachbearbeiter Einkauf,Inbetriebnahmetechniker SPS,Softwareentwickler Automatisierung, Softwareentwickler Leitsysteme. Softwareentwickler Fahrerlose Transpor
74706 Osterburken
Meister/in SHK, Techniker/in SHK
97900 Külsheim
Bilanzbuchhalter, Leiter IT Helpdesk
97922 Lauda-Königshofen
Verwaltungsmitarbeiter, Dipl.-Sozialpädagoge
74821 Mosbach
Fachdienstleiter (m/w/d) für den Bereich Leistungsgewährung, Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kommunales Haushaltsrecht
74653 Ingelfingen
Reinigungskräfte
97999 Igersheim
Kraftfahrer
97957 Bowiesen
Junior Sales Manager (m/w/d)
74072 Heilbronn
Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d), Personalfachwirt - Personalreferent (m/w/d), Bauzeichner CAD (m/w/d)
74549 Wolpertshausen
MFA
97922 Lauda-Königshofen
Leitung für das Bildungszentrum Tauberbischofsheim (m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Produktionsmitarbeiter m/w/d
74722 Buchen
Zahntechniker/-in
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter zur Baugruppenmontage,Industriemechaniker, Mechatroniker
97877 Wertheim
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Widerspruchsstelle
74653 Ingelfingen
Serviceseiten