Newsticker Odenwald-Tauber
  • Zwischen Buchen und Eberstadt: Tödlicher Verkehrsunfall

    Buchen/Eberstadt.Zu einem tragischen Verkehrsunfall ist es am Samstag um kurz vor 10 Uhr auf der L 582 zwischen Eberstadt und Buchen gekommen. Dabei starb nach Angaben der Polizei ein 15-Jähriger.
    Ein 59-Jähriger war in Richtung Buchen unterwegs, als er mit seinem Auto auf regennasser Fahrbahn in einer Linkskurve ins Schleudern kam und quer über die Straße driftete. Auf dieser war ein 15-jähriger Fahrschüler auf seinem Leichtkraftrad unterwegs, der aus einem dahinter fahrenden Fahrschulauto betreut wurde. Der schleudernde Mercedes erfasste mit seiner rechten Autoseite das Zweirad. Durch den Aufprall wurde der 15-Jährige so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger hinzugezogen. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf circa 10 000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme war die L 582 voll gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Medizinische Fachangestellte (MFA) in Voll- und Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter (m/w/d) im Hoch- und Tiefbau
74653 Ingelfingen
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter (m/w/d), Fachassistent (m/w/d), Mitarbeiter (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Sachbearbeiter in der Stadtkämmerei Qualifikation Verwaltungsfachangestellter
74653 Künzelsau
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Bad Mergentheim
Architekt (m/w/d) als Fachdienstleiter für das technische Gebäudemanagement, Sachbearbeiter (m/w/d) in der Führerscheinstelle
74653 Künzelsau
Kindergartenleitung m/w/d
74722 Buchen
Mitarbeiter Bauhof  m/w/d
74736 Hardheim
Bürokauffrau/-mann
74749 Rosenberg
Vertriebsmitarbeiter, Projektleiter Konstruktion, Projektsachbearbeiter Vertrieb
97877 Wertheim
Verkäufer (m/w/d)
97944 Boxberg
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
Fachkraft für Wasserversorgungstechnik / Rohrleitungsbauer / Installateur
74653 Künzelsau
Kursleiter(innen)
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter (m/w/d) im Hoch- und Tiefbau
74653 Künzelsau
Serviceseiten