Newsticker Odenwald-Tauber
  • Zwei Schwerverletzte nach Unfall bei Wertheim

    Wertheim.. Ein Unfall ereignete sich am Samstag gegen 18.30 Uhr auf der A3 bei Wertheim in Fahrtrichtung Nürnberg. Der aus dem Raum Frankfurt stammende Fahrer eines VW war demnach mit einem Mitfahrer bei starkem Regen mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen die Mittelstreifentrennung aus Beton prallte. Von dort wurde der Pkw abgewiesen und überschlug sich zweimal, ehe er auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen kam. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektriker Elektroinstallateur Mechatroniker oder eine Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) für die städtische Kläranlage
97900 Külsheim
Stadtplaner, Architekt mit Schwerpunkt Stadtplanung oder Geograph (m/w/d)
97877 Wertheim
Software-Anwendungstechniker (m/w/d)
74172 Neckarsulm
Tagesmutter
97980 Bad Mergentheim
Restaurantfachkraft (m/w/d)
74653 Künzelsau
Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Tiefbau, Abteilungsleiter
74523 Burgbretzingen
Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Putzhilfe
97980 Mönchshof
IT-Fachkraft (m/w/d) für die Schul-IT
74653 Künzelsau
Software-Support im Homeoffice
97953 Königheim
Erzieher m/w/d
74214 Schöntal
Laboringenieur (m/w/d) für angewandte Informatik und BWL-Digital Business Management
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter Pflegestützpunkt m/w/d, Erzieher/in, Sozialpädaggen
74821 Mosbach
Reinigungskraft
97944 Boxberg
Reinigungskraft gesucht!
97959 Assamstadt
Stadtplaner, Architekt mit Schwerpunkt Stadtplanung oder Geograph (m/w/d)
97877 Wertheim
Elektriker Elektroinstallateur Mechatroniker oder eine Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) für die städtische Kläranlage
97900 Külsheim
Erzieherin / Erzieher
97980 Mönchshof
Mitarbeiter im Berich Marketing (m/w/d)
74653 Künzelsau
Amtsleiter (m/w/d) für das Sozial- und Versorgungsamt
74653 Künzelsau
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche, Maurer/in (m/w/d), Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Ausländeramt, Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Sachgebiet Bauverwaltung und Bauordnung
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten