Newsticker Odenwald-Tauber
  • Zell am Main: Motorradfahrer tödlich verletzt

    Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch auf der Bundesstraße 8 zwischen Waldbüttelbrunn und Höchberg. Hierbei waren neben einem Lkw auch ein Motorrad sowie ein Pkw beteiligt. Der Kraftrad-Fahrer kam ums Leben, der Lkw-Fahrer sowie die drei Pkw-Insassen wurden leicht verletzt. Gegen 13 Uhr fuhr der Motorrad-Fahrer von Höchberg in Richtung Waldbüttelbrunn. Einige hundert Meter vor dem Ortsbereich überholte er ein Fahrzeug. Dabei kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Lkw und wurde vom Fahrzeug geschleudert. Der Kraftrad-Fahrer erlitt tödliche Verletzungen. Der 26-Tonner stieß im weiteren Verlauf dann frontal mit einem Pkw zusammen, der in gleicher Richtung wie der Motorrad-Fahrer unterwegs war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel