Newsticker Odenwald-Tauber
  • Wölchingen: Rauchentwicklung an Lok stoppte Fahrt eines Güterzugs

    Wölchingen.Zu einem außerplanmäßigen Halt in Wölchingen war heute Vormittag der Lokführer eines Güterzugs gezwungen. Als ein Trafo seiner E-Lok wahrscheinlich aufgrund von Überhitzung zu rauchen anfing, bremste ein automatisches Sicherheitssystem den mit Autos beladenen 607 Meter langen Zug ab. Dieser kam dann im Bahnhof des Boxberger Stadtteils zum Stehen. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Bahnstrecke zwischen Boxberg und Wölchingen war rund eine Stunde lang komplett gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Vorrichter/Schweißer (m/w/d)
68167 Mannheim
Kosmetiker/in
67346 Speyer
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Mediaberater-Sales Manager m/w/d
68167 Mannheim
Müllwerker/innen
68159 Mannheim
Kraftwerksmeister, Schichtführer m/w/d
67063 Ludwigshafen
Lkw-Fahrer/in
68307 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Medizinische(r) Fachangestellte(n) für neurologische-psychiatrische Praxis,
68161 Mannheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Mitarbeiter für die Unterhaltsreinigung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Elektriker (m/w/d)
68775 Ketsch
Telefonist/in
69469 Weinheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Serviceseiten