Newsticker Odenwald-Tauber
  • Wilde Verfolgungsfahrt durch Heilbronn

    Eppingen/Heilbronn. Offenbar nach einem Streit mit seiner Freundin setzte sich ein 17-Jähriger am Montagabend in Eppingen ans Steuer des Autos seines Bruders. Hierzu nahm er sich nach bisherigem Ermittlungsstand unbemerkt den Zweitschlüssel. Gegen 22.35 Uhr wurde das Fahrzeug der Polizei gemeldet. Der Jugendliche hatte auf der B 293 bereits mehrfach überholt und hierbei mindestens die Fahrer zweier Pkw gefährdet. Mit Glück und nur durch die gute Reaktion dieser Verkehrsteilnehmer wurde ein Frontalzusammenstoß verhindert. In Heilbronn lieferte er sich mit der Polizei eine wilde Verfolgungsfahrt quer durch die Stadt, raste, ohne das Licht am Pkw anzuhaben, durch die Stadt, durchfuhr die Fußgängerzone, missachtete die roten Ampeln und gefährdete verschiedene Verkehrsteilnehmer. Schließlich wurde der 17-Jährige, er hatte 1,3 Promille intus, von der Polizei gestellt, nachdem er zuvor auch noch einen Streifenwagen beschädigt hatte. 

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Sachbearbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gemeinsamen Gutachterausschusses Künzelsau
74653 Ingelfingen
Haushaltshilfe
97922 Lauda-Königshofen
Zahntechniker/in, Azubi für Zahntechnik gesucht
74722 Buchen
Gesundheits- und Krankenpfleger
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gemeinsamen Gutachterausschusses Künzelsau
74653 Künzelsau
Elektromonteur   m/w/d
74731 Walldürn
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
97980 Mönchshof
Wirtschaftsbeauftragen
74653 Künzelsau
Leitung des Sachgebietes #Öffentliche Ordnung und Soziales# (m/w/d), Gärtner/in (m/w/d) mit Kenntnissen in der Baumpflege
97980 Mönchshof
Holzfacharbeiter m/w/d Monteur m/w/d
97996 Niederstetten
Leitung des Sachgebietes #Öffentliche Ordnung und Soziales# (m/w/d), Gärtner/in (m/w/d) mit Kenntnissen in der Baumpflege
97980 Bad Mergentheim
Personal-Sachbearbeiter m/w/d
97980 Mönchshof
Schreiner/in (m/w/d) für den städtischen Baubetriebshof
97980 Mönchshof
Wirtschaftsbeauftragen
74653 Ingelfingen
Reinigungskraft
97922 Lauda-Königshofen
Lehrer für die Realschule (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Gesundheits- und Krankenpfleger
97980 Bad Mergentheim
Haushaltshilfe
97980 Bad Mergentheim
Schreiner/in (m/w/d) für den städtischen Baubetriebshof
97980 Bad Mergentheim
Stationsbetreiber, Stationspartner
97922 Lauda-Königshofen
Serviceseiten